1.Mai 2010

19. Tibet Spaniel - Treffen  in Fachbach

11. Treffen der 1.DTV

 

Auch das 11. Treffen der 1. DTV war  dieses Jahr ein voller Erfolg. Sorgenvoll hatten alle die Wettervorhersagen beobachtet, aber besser hätte das Wetter gar nicht sein können, So durften wir in Fachbach wieder viele liebe alte Bekannte, aber auch viele neue Freunde der 1.DTV begrüßen.

Leider waren dieses Jahr einige unserer Freunde wegen Krankheit und auch durch Arbeit verhindert. Den Kranken wünschen wir noch auf diesem Wege gute Besserung!

Aber immerhin konnten wir 21 “Zweibeiner” und 25 “Vierbeiner”begrüßen und zur Ausstellung waren 12 Tibet Spaniel gemeldet.

Frau Christine Schirmer richtete wieder an diesem Tag und wir danken an dieser Stelle für Ihr souveränes richten!

Nochmals “Danke” allen Besuchern und insbesondere Familie Jung und Familie Jacob für die Bilder.

Leider können wir nicht alle Bilder hier zeigen, wer aber möchte kann sich bei Mariann Behrendt melden, sie erstellt auf Wunsch eine CD mit allen Bildern dieses Tages gegen Erstattung der Portokosten.

 

 

 

Home   Forum       Copyright   Kalender und Bücher   Welpenvermittlung   Termine und Aktuelles